Olaf der Flipper Daumen hoch das neue Album

Jeder Schlagerfan in Deutschland kennt ihn, denn er ist Kult: Olaf der Flipper. Nach der Auflösung der Flippers 2011 wollte er es noch mal wissen und startete eine Solokarriere – mit Riesenerfolg! Jetzt bringt der Ausnahmekünstler ein neues Album heraus, das die Herzen höher schlagen lässt: „Daumen hoch“ erscheint am 11.08.2017 bei TELAMO.

Mit Liebesträumen im Gepäck hält der Altmeister des deutschen Party-Schlagers weiterhin den vertrauten Flippers-Kurs und lädt alle Herzen in Seenot zur Traumreise ein: „Komm mit an Bord, (dein Kapitän will dich wieder wunschlos glücklich sehn!)“. Mit dieser Single hat Olaf der Flipper als Vorbote des Albums „Daumen hoch“ bereits im Mai musikalisch Fahrt aufgenommen. Jetzt läuft die neue CD des Schlager-Charmeurs mit vielen Highlights vom Stapel!

Quelle/Foto: TELAMO