PREPARA ICE PODS – EISWÜRFEL BALL 4ER SET

Wenn wir *irgendwas*-„Pod“ hören, denken wir ja zuallererst an High Tech-Spielzeuge. Grundsätzlich richtig, aber unvollständig. Hamlet würde sagen (hätte er sich, falls sie schon erfunden worden wären, zeit seines zu kurzen Lebens damit auseinandergesetzt): „Es gibt mehr Pods zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt.“

Mittlerweile, stell‘ dir vor, haben Pods sogar schon in die angewandte Kulinarik Einzug gehalten (man denke nur an unseren unübertrefflichen CitrusPod). Der neueste Streich: der IcePod, 4 Kunststoffbälle zur Herstellung von Eiswürfeln.

Damit kannst du zaubern – leckere Füllungen (Beeren oder andere Früchte, Minze, Basilikum – was immer du willst) und eine schöne große Kugel Gefrorenes rundherum. Genau das Richtige – falls es in absehbarer Zeit noch einmal Sommer wird … Und wenn nicht, kannst du mit Hilfe deines IcePod wenigstens so tun.

Quelle/Foto: radbag