SHAUN DAS SCHAF – HOKUS POKUS MÄH! Ab 7. September auf DVD

Mit einer missglückten Frisur fing alles an: Shauns Zusammentreffen mit Wallace‘ Strickmaschine in „Wallace and Gromit: A Close Shave“ bescherte ihm nicht nur einen neuen Haarschnitt, sondern auch die Sympathie der Fans. Die Begeisterung war so groß, dass das Schaf mit dem messerscharfen Verstand 1997 seine eigene Serie bekam. Seit der ersten DVD SHAUN DAS SCHAF – ABSPECKEN MIT SHAUN begnügt sich der neugierige Shaun nicht mit dem drögen Leben seiner Artgenossen: Das gewitzte Schaf führt seine Herde in die absurdesten Situationen und Schäferhund Bitzer an der Nase herum. Der treue Freund des einfältigen Farmers hat alle Pfoten voll zu tun, um seinem Chef das wilde Treiben der Schafe zu verheimlichen. Shaun und seine Freunde feiern 2017 das 10-jährige Jubiläum mit sechs brandneuen, magischen Folgen: Auf der neusten DVD SHAUN DAS SCHAF  HOKUS POKUS MÄH! stolpert der tollpatschige Bauer mitten in die Zaubershow des kleinen Schäfchens Timmy, das ihn kurzerhand in ein rotgelockten Paarhufer mit Gummistiefeln verwandelt. Als Landwirt im Schafspelz geht der Chef nun allen schrecklich auf die Nerven. Wie lässt er sich nur zurückverwandeln? Shaun weiß sicher eine Lösung …

 

Mit über 3 Millionen verkauften Discs ist Shaun das Schaf aus den Kinderzimmern Deutschlands nicht mehr wegzudenken. Nach zehn Jahren beweist die liebevolle Stop-Motion-Animation aus dem Hause Aardman Productions, dass die oft totgesagte Stop-Motion-Technik auch in Zeiten immer besserer Computeranimation weder veraltet noch langweilig ist. Dabei müssen Shaun und seine Freunde nicht einmal sprechen, um den Betrachter in ihren Bann zu ziehen – Gestik, Mimik und großartige Musik schaffen eigenwillige Geschichten voller Humor und Seele, ideal für die ganze Familie.

Quelle/Foto: Concorde Home

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „SHAUN DAS SCHAF – HOKUS POKUS MÄH! “ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „SHAUN DAS SCHAF – HOKUS POKUS MÄH! “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!