Vanessa Mai – Video zur Single „Nie wieder“ jetzt online – neues Album „Regenbogen“ (VÖ 11.08.)

Mit einer ganz außergewöhnlichen Kostprobe startet VANESSA MAI in die Veröffentlichungswoche ihres dritten Albums Regenbogen: Die neue Single „Nie wieder“, die am 4. August – sieben Tage vor dem Longplayer „Regenbogen“– auf den Markt kam, ist eine der tragenden musikalischen Säulen des Albums. Geschrieben von dem österreichischen Komponisten Bernhard Wittgruber (Lyrics: Der Komponist, Kitty Kat und Vanessa Mai) und von Silverjam (Glasperlenspiel) produziert und gemixt: „Eine Melodie“, sagt VANESSA MAI, „die ich schon seit Jahren auf dem Schirm hatte. Erstmals gehört – und total begeistert. Ich wusste, der Tag wurde kommen, an dem ich sie auf mein Album nehme.“

„Nie wieder“, ein wunderbarer, treibender Song mit starken Beats, uptempo, gerade richtig für diese Jahreszeit, gerade richtig für gute Laune, gerade richtig wenn das Autoradio den Soundtrack des Sommers spielt.

Hier das Video zu „Nie wieder“: https://youtu.be/W0w7m_NNB-U

„Nie wieder“ ist seit dem 04.08. digital erhältlich. Das Album „Regenbogen“ wird am 11.08.2017 veröffentlicht und ist bereits vorbestellbar.

Quelle/Foto: MCS