Das neue Buch von Harald Glööckler „Fuck you, Brain!“ erscheint am 11. Oktober 2017

„Jeder ist ein Genie!“, so Einstein, „aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ Wie viele Träume und Erfolge, wie viel Lebenslust und Luxus sind uns bereits entgangen, weil wir uns einredeten – oder jemand uns einreden wollte: „Ich kann das nicht, ich bin zu schwach, zu dumm, zu arm, zu untalentiert, zu alt!?“ Dabei ist das kompletter Quatsch, denn wenn man etwas wirklich will, dann sollte man sich einfach trauen und es endlich anpacken! Mit „Fuck you, Brain!“ und vielen Motivations-Tipps aus seinem Leben ruft Unternehmer, Multitalent und Lifestyle-Ikone Harald Glööckler dazu auf, endlich aus dem Gefängnis des eigenen Denkens auszubrechen. Zu sein, wer wir sind, und zu tun, was wir gerne tun würden. Für den Lebenskünstler, der erfolgreich nach der Krone gegriffen hat, ist nichts undenkbar – und mit der neuesten GlööcklerKreation bald auch für seine Leser!

Quelle/Foto: Plassen Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 5 x 1 Buch von Harald Glööckler „Fuck you, Brain!“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Harald Glööckler“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!