IM AUGE DES WOLFES ab 28. September Digital, als Blu-ray und DVD

Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem festen Team enger Vertrauter durchziehen konnte, benötigt er für seinen nächsten Coup einen Sprengstoffexperten, den er in das Innerste seines Zirkels lassen muss. Zunächst läuft alles reibungslos. Doch schon bald droht ihr Plan spektakulär zu scheitern… (1 Blu-ray)

Julien Leclercq, der sich bereits mit Filmen wie „The Assault“ als einer der fähigsten Action-Regisseure Frankreichs einen Namen gemacht hat, legt mit seinem jüngsten Werk einen weiteren Beweis für sein großes Talent vor. Irgendwo zwischen Thriller und Gangsterfilm angesiedelt, zeichnet sich „Im Auge des Wolfes“ neben seinem kompromisslosen Script vor allem durch sein Gespür für perfekt getimte Action-Sequenzen aus.

Quelle/Foto: Koch Film