SOFIA FLUX UND DAS MAGISCHE HÖRGERÄT – Ab 05.10.2017 überall im Handel

Die achtjährige Iben und ihr Klassenkamerad Albert könnten unterschiedlicher nicht sein. Iben ist meistens ungekämmt, frech und sehr mutig. Albert dagegen ist ein bisschen schüchtern und liest am liebsten in seinen Büchern. Aber Iben könnte sich vielleicht doch vorstellen, in den Sommerferien mit Albert zu spielen, weil es mit dem Wegfahren erstmal nichts wird. Als nach einer Wasserbombenschlacht im Treppenhaus die Nachbarin Sofia Flux ins Krankenhaus muss, entdecken die beiden Kinder in der Wohnung der seltsamen alten Dame ein Hörgerät, mit dem man nicht nur Stimmen, sondern auch Gedanken hören kann.

Für die beiden beginnt ein aufregendes Abenteuer und ab sofort werden Iben und Albert unzertrennliche Freunde, Helfer in allen Lebenslagen und echte Spione … Die Ferien können kommen!

Quelle/Foto: Tiberius Film