THE WARRIORS GATE Ab 29. September 2017 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als Video on Demand

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne Vorwarnung wird Jack durch ein magisches Portal ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen des Feindes (Dave Bautista) befreien. Das Problem: Er hat keinerlei Kampferfahrung. Daher bleibt ihm nur übrig, sich auf seine Videospielkenntnisse zu verlassen, die sich bei der Ausbildung zum Kung-Fu-Kämpfer als sehr hilfreich erweisen…

Quelle/Foto: pureonline

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „THE WARRIORS GATE“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE WARRIORS GATE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!