KHALI, THE KILLER ab 02. November auf DVD, Blu-ray und digital

Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Handeln nachzudenken:
Er soll die Isaacs (Adam Ryan Rennie) Ehefrau Becca (Gabby Kono) töten, der nur von der Versicherung Geld will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell … Um sein eigenes Leben zu retten, will Isaac das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1  DVD und 1 x 1 BD von „KHALI, THE KILLER“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „KHALI, THE KILLER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!