Slasher – Die komplette 1. Staffel VÖ: 27.10.2017

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger … oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan, ihre Großmutter Brenda, Kindheitsfreund Cam und Polizeichef Ian.

Quelle/Foto:

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „Slasher – Die komplette 1. Staffel“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Slasher – Die komplette 1. Staffel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!