“The Walking Dead – Staffel 7” ab 9. November 2017 auf Blu-ray und DVD

September 2017 – Blutig – hart – real. Twentieth Century Fox Home Entertainment führt den Zuschauer mit der siebten Staffel von „The Walking Dead” erneut in die traumatisch packende Zombie-Postapokalypse. Nie dagewesene Herausforderungen für die Protagonisten spitzen sich zu einer scheinbar unausweichlichen Konfrontation zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgen) zu – und das in erschütternd auswegloser Brutalität. Ein Aufstand steht bevor …

Mit gewohntem Cast und neuen Charakteren zeigt die siebte Staffel einmal mehr, dass sie dem Kult-Comic von Robert Kirkman mehr als gerecht wird. Längst ist „The Walking Dead” die erfolgreichste Drama-Action-Serie nach „Game of Thrones”. Zusätzlich zum packenden Zombie-Epos wird das Package mit schaurigem Bonusmaterial präsentiert. Fesselnde Making-ofs und düstere Szenen, die es nicht in den Final Cut geschafft haben, dürfen sich Fans nicht entgehen lassen.

„Heute beginnt der Rest Deines Lebens”

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf scheint unausweichlich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria. Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern, werden Rick und seine Mitstreiter vor nie dagewesene Herausforderungen gestell. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie nun erwartet.

Quelle/Foto: 20th Century Fox Home Entertainment