Boney M. – „Worldmusic for Christmas“ – das neue Studioalbum

Nach über 30 Jahren hat Erfolgsproduzent Frank Farian ein neues BONEY M. Studioalbum in seiner Wahlheimat Miami aufgenommen. Das Konzeptalbum „Worldmusic for Christmas“ lag schon lange in seiner Schublade. Bekannte und berühmte Weltmelodien mischen sich mit den weihnachtlichen Klängen der Neuzeit. Die Auswahl der Songs hat Frank Farian akribisch getroffen und darauf geachtet, dass hier die Mischung zwischen Weltmelodien und weihnachtlichem Ambiente stimmt. Alle Songs wurden komplett neu produziert! Für dieses Studioalbum hat sich Frank Farian außerdem noch Gastmusiker in sein neues Studio nach Miami geholt und wurde dabei natürlich auch von der Boney M. Stimme Liz Mitchell sowie dem Philharmonic Orchestra unterstützt.

Das Album wurde in Miami und London aufgenommen und wird am 10.11.2017 weltweit veröffentlicht. Er erscheint als Standard 1CD sowie als 2CD mit einer Bonus X-Mas CD, welche auch digital veröffentlicht wird.

Quelle/Foto: MCS