EIN HAUCH VON HIMMEL – Staffel 2 ab dem 23.11.2017 im Handel

Zwei Engel auf Erden in himmlischer Mission: Monica (Roma Downey) und ihre Chefin Tess (Della Reese) sind von Gott auf die Erde geschickt worden, um Menschen in Not zu helfen und sie auf teils schwierigen Wegen zu begleiten. Quer durch die USA führt sie ihre Mission, die mit dieser zweiten Staffel immer wieder auch von Andrew (John Dye) unterstützt wird, der als Engel des Todes naturgemäß ein etwas anderes Aufgabenfeld hat als seine Kolleginnen. (6 DVDs)

Eines der beliebtesten Trios übersinnlicher Serienkultur der 90er ist endlich komplett: Denn mit dem „Engel des Todes“ erhalten die zwei streitbaren Engel ab Staffel zwei ein männliches Gegenüber, was „Touched By An Angel“ (so der Originaltitel) zusätzlichen Schub gegeben haben dürfte: Mit zahlreichen Emmy- und Golden Globe-Nominierungen und unglaublich starken Quoten avancierte das himmlische Trio zu einer der erfolgreichsten Serien der 90er Jahre überhaupt. Gott sei Dank!

Quelle/Foto: Koch Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1  DVD von „EIN HAUCH VON HIMMEL – Staffel 2“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „EIN HAUCH VON HIMMEL – Staffel 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!