Mario Barth Waldbühne Open Air: Männer sind bekloppt, aber sexy – VÖ: 17.11.2017

Sieben Stunden lang feierte Mario Barth am 08. Juli 2017 mit 20.000 Fans das Finale seiner Erfolgstournee „Männer sind bekloppt, aber sexy“ in der ausverkauften Waldbühne. Nach über 140 Shows mit mehr als 800.000 Besuchern ließ der gebürtige Berliner es in seiner Heimatstadt noch einmal so richtig krachen.

Der King of Comedy verabschiedete sich von den begeisterten Fans mit einem Feuerwerk und einer phänomenalen Lasershow. Ein unvergesslicher Abend ging für die 20.000 Fans zu Ende.

Alle die dabei waren, können noch einmal Gänsehaut bekommen; wer damals nicht nach Berlin zur Waldbühne kommen konnte, kann das Finale von „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ jetzt auf 2-DVDs bzw. Blu-Ray erleben. Zu der Show gibt es jede Menge Bonus-Material, u.a. ein „Making of“, Backstage-Einblicke, Facebook-Clips und die kompletten Auftritte aller Vorgruppen.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft