Power – Die komplette zweite Season – ab 07.12.2017 im Handel erhältlich

Von Executive Producer Curtis „50 Cent“ Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt „Power“, ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und die brutale Welt des internationalen Drogenhandels. Die zweite Season knüpft direkt am Ende der ersten Season an. James „“Ghost““ St. Patrick (Omari Hardwick) verdoppelt den Einsatz in seine Drogengeschäfte, um seinen Nachtcub und seinen Traum von einem normalen Leben zu retten. Seine beruflichen Probleme verblassen allerdings im Vergleich zu seinen privaten Schwierigkeiten und seiner Beziehung zu seiner Frau Tasha (Naturi Naughton) und seiner Jugendliebe Angela (Lela Loren). Angela ist stellvertretende Staatsanwältin und mit den Ermittlungen in seine Drogengeschäfte beauftragt. Ghosts Traum rückt auch wegen seines Geschäftspartners Tommy (Joseph Sikora), der den Droganhandel liebt, und seinem ehemaligen Mentor Kanan (Curtis „“50 Cent““ Jackson), der frisch aus dem Knast entlassen und auf Rache aus ist, in unerreichbare Ferne. In der zweiten Season rennt Ghost mit sich selbst um die Wette: Findet er einen Weg raus aus dem Milieu, bevor Angela erfährt, wer er wirklich ist?

Quelle/Foto: sphe

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1  BD von „Power – Die komplette zweite Season“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Power – Die komplette zweite Season“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!