Adriano Celentano Azzurro-Edition – Erscheinungstermin 04.01.2018

Supergefedert, widerspenstig, männlich, aber vor allem unglaublich witzig: Zu seinem 80. Geburtstag lässt Koch Films die Ikone des italienischen Musik- und Filmgeschäfts noch einmal hochleben. Mit neun unvergesslichen Filmerfolgen von Adriano Celentano, die den „Macho Macho“ zur größten italienischen Schnodderschnauze der Filmgeschichte haben werden lassen. (9 Blu-rays + 1 CD)

Ob in „Der gezähmte Widerspenstige“ und „Gib dem Affen Zucker!“ an der Seite der unvergleichlichen Ornella Muti, für „Asso“ mit Edwige Fenech oder mit „Bingo Bongo“ in den Armen von Carole Bouquet: Der Tausendsassa Celentano war sich im Lauf seiner Karriere für keine Traumfrau zu schade und darf jetzt im Rahmen der Azzurro-Edition noch einige Ergänzungen vornehmen: „Sing Sing“ mit u. a. Desirée Nosbusch, „Bluff“ mit Capucine und „Der Supertyp“ mit Bond-Girl Barbara Bach ergänzen das Programm, das zudem eine exklusive Soundtrack-CD enthält. Gut gebrüllt, Brummbär!

Quelle/Foto: Kochmedia