Adventskalender – Türchen #08

Adventskalender – Türchen #08

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Luvos Natukosmetik-Set

1 x 1 PS4 Game von OSTWIND – Das Spiel

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #08“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 08.12.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Mutter Erde pflegt mit System
Seit über 100 Jahren in der Naturheilkunde bewährt, erfreut sich die Luvos-Heilerde auch in der Naturkosmetik wachsender Beliebtheit. Angereichert zu fein abgestimmten Wirkstoffkomplexen mit ausgewählten Pflegestoffen und natürlichen Pflanzenextrakten aus kontrolliert biologischem Anbau, sorgen die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde für schöne und gesunde Haut sowie Haare.

 

Die Luvos-Waschcreme mit einem Extrakt aus der Traubensilberkerze reinigt porentief und bereitet die Haut perfekt auf das aufbauende Luvos-Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl vor. So wird die Haut zart und geschmeidig. Die gebrauchsfertige Luvos-Feuchtigkeit-Crememaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance und spendet Vitalität. Für Tiefenwirkung sorgt die Luvos-Anti-Stress-Pulvermaske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee. Das Luvos-Shampoo mit ultrafeiner reinigt die Haare mild und erhält die natürliche Balance der Kopfhaut.

Mehr Informationen im Internet unter www.luvos.de

 Adventskalender-Set: Luvos Naturkosmetik mit Heilerde 

– 1 x 100 ml Luvos Waschcreme

– 1 x 50 ml Luvos aufbauendes Gesichtsfluid

– 1 x Sachet mit 2 x 7,5 g Luvos Creme-Masken Feuchtigkeit für 2 Anwendunge

– 1 x 90 g Luvos Anti-Stress-Maske

– 1 x 200 ml Luvos Shampoo

___________________________________________________

OSTWIND – Das Spiel, ab 7. Dezember für die PS4 und ab 14. Dezember für Nintendo Switch erhältlich!

Basierend auf den erfolgreichen OSTWIND-Kinofilmen und -Bestseller-Büchern, schlüpfst Du in die Rolle von Mika und tauchst tiefer in die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin mit ihrem schwarzen Hengst Ostwind ein.

Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von Dir absolviert zu werden:

Erlebe die grenzenlose Freiheit des Reitens und löse gemeinsam mit Ostwind spannende Reitaufgaben! Verbessere Deine Bestzeit, indem Du mit anderen Pferden um die Wette reitest oder finde Gegenstände, während Du die wunderschöne Landschaft um Gut Kaltenbach erkundest.

Triff alte Freunde, besuche bekannte Orte aus den Kinofilmen oder finde heraus, was es abseits der bekannten Geschichte zu entdecken gibt. Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte, die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von Dir erforscht zu werden!

Und nach einem anstrengenden Ausflug, kannst Du Ostwind liebevoll pflegen und den natürlichen Umgang mit dem Hengst erlernen: Hufe auskratzen, das Fell striegeln und vieles mehr ist nötig, um Deinen tierischen Freund in Topform zu halten. Kümmere Dich hingebungsvoll um Ostwind und sorge stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Der Hengst freut sich, wenn er nach einem aufregenden Tag mit Streicheleinheiten von Dir verwöhnt wird. Dafür steht er Dir in allen Abenteuern immer treu zur Seite.

Quelle/Foto: medianetworx