Adventskalender – Türchen #10

Adventskalender – Türchen #10

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Wassersprudler EASY von SodaStream

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #10“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Der Wassersprudler EASY von SodaStream wird seinem Namen gerecht: Leitungswasser lässt sich ganz einfach in frisch prickelndes Sprudelwasser verwandeln. Die Sprudelstärke ist individuell dosierbar uns die Flasche in eleganter neuer Form wird dafür einfach nur eigeklickt.

Der Wassersprudler EASY überzeugt durch hochwertige Optik und modernes Design. Er ist in den Farben schwarz und weiss erhältlich und passt perfekt in jede Küche. Für prickelnden Genuss ganz ohne Schleppen.

Der EASY von SodaStream ist NUR kompatibel mit PET / PEN-Flaschen.
Glaskaraffen mit Schraub- oder Bajonettverschluss sind nicht geeignet.
Das Füllvolumen der 1 Liter PET-Flasche beträgt bis zur Fülllinie 840 ml.

Quelle/Foto: SodaStream

Wir bedanken uns bei SodaStream für die Kooperation