BAD COP – Ab 22.12. im Handel

Jesko und Jan Starck (David Rott) sind Zwillingsbrüder, führen jedoch sehr unterschiedliche Leben. Während Jan die Laufbahn eines Kriminellen eingeschlagen hat, steht sein Bruder als erfolgreicher Kriminalkommissar auf der anderen Seite des Gesetzes. Doch bei einem Polizeieinsatz wird Jesko tödlich verletzt und Jan nimmt dessen Identität an, um sein eigenes Leben zu retten. Jan wird zu Jesko – der Gangster wird zum Cop. Jan wird zum Vater von zwei Mädchen und zum fast geschiedenen Ehemann von Bea (Alma Leiberg), die auch seine Chefin bei der Mordkommission ist. Zunächst bleibt er auf Abstand, doch nach und nach verliebt er sich in seine Schwägerin und es wird komplizierter. Auch der Job mit seinem Partner Luis Pinto (Daniel Rodic) ist eine Herausforderung, denn „Jesko“ muss sich in der neuen Welt zurechtfinden und um nicht aufzufliegen, wie ein Polizist handeln. Er löst letztlich die Fälle mit dem Wissen eines Verbrechers…

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von BAD COP gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BAD COP“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!