GEORGE FOREMAN – Ab 15.12. im Handel

Als Amerikas Schurke im berühmten „Rumble in the Jungle“ gegen Muhammad Ali verlor George Foreman einen der größten Kämpfe in der Geschichte des Boxsports. Direkt nach seiner Niederlage ging es mit „Big George“ bergab. Er gab das Boxen auf und verbrachte nach einer Nahtoderfahrung zehn Jahre damit, ordinierter Pfarrer zu werden. 20 Jahre später, in seinen 40ern, begann sein unglaubliches Comeback zurück zum Gipfel des World Boxing. Er wurde zu dem Idol, das er immer sein wollte und schrieb so eine der größten Underdog-Geschichten aller Zeiten.

Quelle/Foto:  Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von GEORGE FOREMAN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „GEORGE FOREMAN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!