Katie Khans Debütroman „SCHWERELOS“ erscheint am 11.Dezember 2017!

Episch, ergreifend und wortwörtlich atemberaubend – für alle Fans von GravityInterstellar und
Der Marsianer.
 

Katie Khan hat mit ihrem Debütroman „Schwerelos“ das Zeug zum hellsten Stern am Science-Fiction-Himmel:  Zwei Liebende, der tödliche Weltraum und nur noch 90 Minuten Sauerstoff …

»Eine unerhört spannende Geschichte!« (British Vogue)

Zum Inhalt:

Zwei Menschen, schwerelos und allein. Um sie herum: die Schwärze des Alls. Unter ihnen, zum Greifen nah und doch unerreichbar: ihr Zuhause, der blaue Planet. Jetzt haben Carys und Max bloß noch einander zum Festhalten – und nur noch Atemluft für neunzig Minuten. Gemeinsam blicken sie  auf die Erde, die ihnen als Liebende keinen Platz bot. Die Erde, zu der sie nun um jeden Preis zurückkehren wollen. Doch die Zeit läuft gegen sie …

 

Quelle/Foto: Heyne

Gewinnspiel: Ihr könnt  3 x 1 Buch „SCHWERELOS“ von „Katie Khans“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Katie Khans“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!