The Limehouse Golem: Ab 30. Dezember im Heimkino

Im späten 19. Jahrhundert trieb Jack the Ripper sein Unwesen in den Gassen Londons und versetzte eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Doch war Jack the Ripper nicht der einzige Serienmörder, den die Stadt in dieser Zeit zu fürchten hatte: Im heruntergekommenen Bezirk Limehouse treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. Die Geschichte des Mörders, den die Anwohner für ein übernatürliches Wesen hielten und fortan THE LIMEHOUSE GOLEM nannten, erscheint am 30. Dezember als DVDBlu-ray und digital bei Concorde Home Entertainment.

London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk Limehouse treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. Die Taten sind derart grausam, dass viele Menschen annehmen, sie wären von einem mystischen Wesen verübt worden: dem Golem, einer aus Lehm geformten Kreatur der jüdischen Literatur. Inspektor John Kildare soll den Fall lösen und dafür sorgen, dass wieder Ruhe in der Bevölkerung einkehrt. Als er auf eine heiße Spur stößt, wird der Ermittler selbst immer tiefer in den spektakulären Fall verwickelt …

Im von Regisseur Juan Carlos Medina düster-atmosphärisch inszenierten Horror-Thriller brillieren neben Hauptdarsteller Bill Nighy unter anderem Olivia CookeDouglas Booth und Sam Reid.

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1  DVD  und 1 x 1 BD von „The Limehouse Golem“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „The Limehouse Golem“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.01.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!