ACCIDENT – MÖRDERISCHER UNFALL – Ab 18. Januar im Heimkino

Schnallen Sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, gut an! Denn mit ACCIDENT – MÖRDERISCHER UNFALL erscheint am 18. Januar 2018 ein actiongeladener Thriller als DVDBlu-ray und digital, der auch den Zuschauer schwer ins Schleudern bringen wird.

Jess und Caroline planen einen entspannten Festivalbesuch, aber ihre einzige Mitfahrgelegenheit sagt spontan ab. Die einzige Lösung ist da nur noch die Fahrt per Anhalter. Zum Glück halten Fred und Thomas in ihrem schicken schwarzen Sportwagen an, da auch die hübschen Girls genau nach dem Geschmack der beiden sind. So geht es trotz Regen voller Vorfreude weiter – bis ein dramatischer Unfall sie alle überrascht und über eine Klippe katapultiert. Doch das ist nicht die einzige dramatische Begebenheit, die Jess, Caroline, Fred und Thomas meistern müssen …

Erschütternde, unvorhersehbare Wendungen sowie packende Survival-Action machen ACCIDENT – MÖRDERISCHER UNFALL zu einem Home Entertainment-Genuss der besonderen Art. Ab 18. Januar  2018 als DVDBlu-ray und digital bei Concorde Home Entertainment.

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment