Power – Die komplette dritte Season – Ab 25.01.2018 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

Von Executive Producer Curtis “50 Cent” Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt nun die dritte Season der Hitserie “Power”. Wird James St. Patrick seinen Traum verwirklichen können, das Drogenmilieu zu verlassen, und wird die Liebe zu der Frau, die sich geschworen hat, ihn vor Gericht zu bringen, alle Hürden überstehen? Oder wird “Ghost” letztlich doch wieder zum Vorschein kommen? Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht…

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 BD von „Power – Die komplette dritte Season“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Power – Die komplette dritte Season“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!