t: by tetesept Schaumbäder

Chill-Out
Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir fühlst du dich herrlich relaxed und unbeschwert. Lass dich nach einem anstrengenden Tag lässig treiben – entspannt bis in die Zehenspitzen. Umschmeichelt von meinem zarten Schaum ruhst du wieder ganz in dir selbst. Die fruchtig-holzige Duftkomposition aus Sandelholz und Orangenöl lässt dich den Alltag vergessen. Zeit, sich zu entspannen!
Mein Moment
Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich verwöhne dich mit cremiger Pflege und schenke dir gemütliche Augenblicke. Sanft liebkose ich deine Haut und streichle deine Seele. Mein feiner Schaum umhüllt dich behaglich, während der köstliche Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamia die Sinne umschmeichelt. Lass dich zum Träumen einladen und erlebe mit mir deinen ganz persönlichen Genussmoment!
Glück
Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich beschenke dich mit einem Gefühl von Glück in spielerischer Leichtigkeit. Lass dich fallen in meinen weichen, extra cremigen Schaum mit hochwertigem Aprikosenkernöl, der dich sanft umhüllt und verwöhnt. Die Ausgleich schaffende Aromakomposition erfreut dich mit federleichter Unbeschwertheit und lädt ein, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Quelle/Foto: Beautypress

Gewinnspiel: Ihr könnt

3 x 1 t: by tetesept Schaumbäder „Mein Moment“

3 x 1 t: by tetesept Schaumbäder „Glück“

3 x 1 t: by tetesept Schaumbäder „Chill Out“

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „t: by tetesept Schaumbäder“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!