Tohuwabohu im Märchenwald – ES WAR EINMAL NACH ROALD DAHL ab 18. Januar für’s Heimkino

Roald Dahls verrückte Welten verzaubern Kinder und Erwachsene gleichermaßen: Ausgezeichnet mit dem Kinderfilmfest-Publikumspreis 2017 und seit der Premiere auf dem Filmfest München sehnlichst erwartet, erscheint ES WAR EINMAL … NACH ROALD DAHL am 18. Januar 2018 auf DVD, Blu-ray und als digitaler Download. Nach dem erfolgreichen Animationsfilmen „Der Grüffelo“, „Das Grüffelokind“ und „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ lehrte das Oscar®-nominierte Team um Regisseur Jakob Schuh Dahls irrwitzigen Märchenhelden das Laufen. Aus seinen Kurzgeschichten wurde eine ungewöhnliche und spannende Collage in zwei Teilen – zum Lachen, zum Gruseln und zum Weitererzählen.

Mit viel Witz, Humor und doppeltem Boden enthüllt der „böse“ Wolf die Wahrheit über Märchengestalten, die Groß und Klein in- und auswendig zu kennen meinten: Rotkäppchen ist weder ängstlich, noch verläuft es sich im Wald. Zusammen mit seiner besten Freundin Schneewittchen macht es Jagd auf Wölfe und andere Bewohner des Märchenlandes. Dass der Wolf in seinen Geschichten zum Unschuldslamm wird, mag nur ein großer Zufall sein …

Quelle/Foto:

Gewinnspiel: Ihr könnt  1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von ES WAR EINMAL … NACH ROALD DAHL  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ES WAR EINMAL … NACH ROALD DAHL“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!