DIE ERBSCHAFT – Staffel 2 – Ab 08. Februar 2018 auf DVD

Packende Familiensaga über vier Geschwister und ihren Kampf ums Erbe:
Als die Künstlerin Veronika Grønnegaard stirbt, hinterlässt sie ihr Haus ausgerechnet der unehelichen Tochter. Zwischen Veronikas vier Kindern beginnt daraufhin der Erbschaftskrieg. Die mittlerweile erwachsenen Geschwister sind durch die unverwechselbare Erziehung ihrer exzentrischen Mutter auf unterschiedlichste Art und Weise geprägt. Dunkle Geheimnisse treten zu Tage, ein modernes Sittengemälde wird gezeichnet und immer mehr tritt eine Frage in den Fokus: Was bedeutet in der heutigen Zeit, in der klassische Familienstrukturen längst aufgebrochen wurden und die Gesellschaft ihr Gesicht drastisch verändert hat, eigentlich noch Familie?

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „DIE ERBSCHAFT – Staffel 2“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DIE ERBSCHAFT – Staffel 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!