Gewinne ein  THE LEGO BATMAN MOVIE Set – „Das Batmobil“ 

Wer besiegt Superschurken mit links und sieht dabei unglaublich lässig aus? Richtig: Batman, der coolste Typ in Gotham City und jetzt auch Filmstar! Ihr habt richtig gehört: Batman hat nun endlich einen eigenen Kinofilm. Der Name von diesem unglaublichen Animations-Abenteuer ist The LEGO® Batman Movie (von Warner Bros. Pictures), und es erscheint am 9. Februar 2017 im Kino.

Weil Superhelden superviele Fans haben, die so sein möchten wie Batman, gibt es zum Film diese unglaublich coolen, abgefahrenen, kreativen und absolut neuen The LEGO Batman MovieSets! Batmans Abenteuer aus dem Film für Groß und Klein zum Nachbauen. Oder man kreiert ganz neue Abenteuer – nach seinen eigenen kreativen Vorstellungen. Egal ob Batcave-Einbruch, Batmobil, Jokers berüchtigter Lowrider, Mr. Freeze Eisattacke, Jokers Flucht mit den Ballons, Catwoman: Catcycle Verfolgungsjagd, The Riddler: Riddle Racer, Clayface: Matsch-Attacke, Killer Crocs Truck oder der Scuttler – die neuen The LEGO Batman Movie Sets versprechen nicht nur einen ultimativen Bau- und Spielspaß, sondern sehen darüber hinaus noch extrem cool aus.

Hier einige Sets im Überblick:

Jeder Superheld (und Filmstar) braucht eine Superzentrale wie die Batcave!
Batmans schicker Batcomputer ist auf dem neuesten Stand der Technik, und dank seines supermodernen, drehbaren Kontrollzentrums kann er Eindringlinge wie den Pinguin sofort orten. Das Set Batcave-Einbruch bietet außerdem eine Transformationskammer, in der aus der Minifigur von Bruce Wayne Batman wird, einen Kleiderschrank für viele abgefahrene Anzüge – damit Batman in jeder Situation perfekt gekleidet ist – und ein extrem schnittiges Batboat. Selbstverständlich in Schwarz. Damit hat der Pinguin in seinem Entenmobil keine Chance. Spielt den Einbruch des Pinguins in die Bathöhle oder weitere Abenteuer aus dem Film nach, und wenn euch neue Herausforderungen einfallen – jederzeit! Denn nicht vergessen: Baut wie Batman.

Die mit Abstand coolsten Fahrzeuge in Gotham City: das Batmobil und der Scuttler!
Ihr Helden da draußen ab acht Jahren! Aufgepasst! Nutzt mit Batman und Robin das Batmobilentweder im Rennmodus, um allen Fieslingen davonzuflitzen oder um im Monster-Truck-Modus jedes Hindernis plattzumachen. Einparken: Kein Problem! Ganz bequem und heldenmäßig: im Parallel-Einparkmodus. Mit diesem Set lassen sich selbst die actionreichsten und wildesten Szenen aus The LEGO Batman Movie zu Hause nachspielen – inklusive der Minifiguren Robin, Man-Bat, der Kabuki-Zwillinge und natürlich Batman. Und weil Batman Batman ist, hat er nicht nur ein supercooles Fahrzeug in der Garage. Er hat zwei supercoole Fahrzeuge. Gestatten: Der Scuttler! Inklusive Netzwerfer, Shootern, ausfahrbarer Arme, eines Raketenrucksacks und natürlich eines Cockpits für Batman. Damit schafft es Batman locker, Commissioner Gordon, dessen Tochter und Dick Grayson aus den Händen des Jokers zu befreien. Das Set Der Scuttler ist einfach unglaublich, superflink und ultrabeweglich.

Die zweitcoolsten Fahrzeuge in Gotham City: Jokers™ berüchtigter Lowrider und Killer Crocs Truck!

Wenn du Jokers berüchtigten Lowrider durch die Straßen flitzen siehst, nimm dich in Acht. Der Lowrider verfügt über eine ziemlich coole Sprungfederfunktion und versteckte Shooter. Auch Killer Crocs Truck ist nicht ohne! In seinem riesigen Fahrzeug mit den großen Gummireifen und der Federung glaubt er, Batman abhängen zu können. Aber da hat er die Rechnung ohne Batman auf seinem rasanten Batski gemacht. Mit diesen Sets könnt ihr die wilden Verfolgungsjagden aus The LEGO Batman Movie bei euch zu Hause nachbauen, neu gestalten und Batman natürlich immer gewinnen lassen.

Die Welt von Batman für euch zum Nachbauen – unglaublich cool, abgefahren, kreativ und absolut neu: Das sind die The LEGO Batman Movie Sets zum Kinofilm The LEGO Batman Movie. Ab 9. Februar 2017 im Kino. Baut nach euren eigenen Regeln – so wie Batman.

Quelle/Foto: LEGO

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 THE LEGO BATMAN MOVIE Set – „Das Batmobil“  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE LEGO BATMAN MOVIE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!