Samantha Wheeler «Wombat Warriors» ab dem 24. Juli 2018 Im Handel

Samantha Wheelers  «Wombat Warriors» nimmt uns mit auf ein tierisches Abenteuer nach Down Under: Sechs Wochen ohne Eltern bei Tante Evie wohnen – nichts schlimmer als das, findet die schüchterne Minnie, genannt Maus. Doch: Bei Tante Evie lebt auch Mrs. Pearl, eine zahme Wombatdame. Und das lustige Nagetier ist das großartigste Wesen, das es gibt! Allerdings bekämpfen die Farmer in der Umgebung alle Wombats, und deshalb darf niemand etwas von Mrs. Pearl erfahren, nicht mal Harry, der Nachbarsjunge. Bis Maus herausfindet, dass auch er ein wombattiges Geheimnis hat … Ob die Kinder zusammen ihre Lieblingstiere retten können? Das Buch lässt uns in die Gedankenwelt eines Mädchens eintauchen, das nicht nur ein Herz für Tiere hat, sondern sich auch für sie einsetzt.

Samantha Wheeler lebt in Brisbane, Australien, zusammen mit ihrem Mann, zwei Töchtern, zwei Hunden und einem Pferd. Nach einer bewegten Karriere zwischen Milchfarmen und Universitäten begann sie 2009 Kinderbücher zu schreiben, für die sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Wenn sie nicht schreibt, ist Samantha in der Natur unterwegs und hält Ausschau nach wilden Tieren.

Quelle/Foto: Rowohlt Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch von Samantha Wheeler «Wombat Warriors» gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Samantha Wheeler“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!