Viel Prominenz bei der einzigen Schau der Fashion Week auf einem Schiff – KIK/ANN präsentierte die neue Kollektion vor dem art’otel berlin mitte

Die internationale Modeszene schaute wieder für fünf Tage auf Berlin. Bei der Fashion Week präsentierten vom 3. bis 7. Juli 2018 Designer, Labels und Modehäuser aus aller Welt ihre Trends und Kollektionen. Die Modeschöpferinnen von KIK/ANN hatten sich gemeinsam mit dem art’otel berlin mitte etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Schau fand am 5. Juli 2018 auf einem alten Schiff im historischen Hafen Berlins statt und das wollten sich mit Minh-Khai Phan-Thi, The Boss Hoss und DJ Phil Fuldner auch einige Prominente nicht entgehen lassen. Designerin Anne Wolf: „Wir präsentierten die Tuniken unserer aktuellen Kollektion, die bereits in unserem Shop bewundert und bestellt werden können. Aber natürlich gab es auch etwas Neues zu entdecken!“ Wer mochte, konnte nicht nur gucken, sondern direkt auch kaufen. In einem Pop-up-Store boten die Gründerinnen Kiki Ochsenknecht und Anne Wolf, deren Vornamen für das Label KIK/ANN stehen, ihre Kollektion an.

 

Quelle/Foto: berlinieros