7 TAGE IN ENTEBBE: Ab 13. September 2018 als DVD & Blu-ray

1976 – Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air France Maschine 139 zu einem verlassenen Terminal am Flughafen Entebbe in Uganda umgeleitet wird, werden die verängstigten Passagiere zu Spielfiguren in einer tödlichen politischen Konfrontation. Während die Aussicht auf eine diplomatische Lösung schwindet, entwickelt eine Truppe von Elitesoldaten einen furchtlosen Plan, um die Geiseln zu retten, bevor das Ultimatum abläuft.

7 TAGE IN ENTEBBE ist ab 13. September 2018 als DVD & Blu-ray und ab 30. August schon als Download erhältlich! Das Bonusmaterial der DVD & Blu-ray enthält Deleted Scenes und das Featurette „Hinter den Kulissen von Entebbe“.

Quelle/Foto:  medianetworx

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von 7 TAGE IN ENTEBBE gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „7 TAGE IN ENTEBBE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!