Remescar Tränensäcke und Augenringe

Dunkle Schatten unter den Augen lassen uns müde und ausgebrannt aussehen. Kein Wunder, denn nur die wenigsten können sich jede Nacht die empfohlenen 7-8 Stunden Schlaf gönnen. Familien-Management und fordernde Jobs sind oft die Quelle von Stress und Schlafmangel. Doch Augenringe und Tränensäcke passen so gar nicht zu einem gepflegten Äußeren. Nicht umsonst war 2017 unter den drei häufigsten Schönheitsoperationen die Korrektur von Schlupfliedern und Tränensäcken2.

Was sind die Ursachen von Tränensäcken und Augenringen?
Sowohl die erbliche Veranlagung als auch der normale Alterungsprozess, durch den die Haut dünner wird und Spannkraft verliert, sind die Hauptursachen. Außerdem sorgen lokale Flüssigkeitsansammlungen durch eine salzreiche Ernährung, zu wenig Schlaf, Stress und Erschöpfung für die Entstehung von Tränensäcken.

Spezielle 3-fach Technologie reduziert Tränensäcke und Augenringe
Remescar Tränensäcke und Augenringe wirkt mit einer Kombination aus Tonmineralien und Aminosäuren:

  1. Die Tonmineralien dringen in die Haut ein: Die Haut wird gestrafft.
  2. Ein Aminosäuren-Komplex vermindert das Austreten von Flüssigkeit aus den Blutgefäßen und somit die Bildung von Tränensäcken.
  3. Die Aminosäure-Verbindungen entspannen die Muskulatur.

Einmal täglich Remescar Tränensäcke und Augenringe Augencreme auf die betroffenen Augenpartien auftragen. Nach wenigen Minuten zeigen sich erste Resultate – diese halten bis zu 10 Stunden an. Die Creme kann auch in Kombination mit Make-Up angewendet werden und ist für alle Haut-Typen geeignet. Tipps und Tricks für die richtige Anwendung findet man auf www.remescar.com.

Remescar Tränensäcke und Augenringe ist seit Mai 2018 in Apotheken erhältlich. 8 ml kosten 34,95 € (UVP).

2 Quelle: International Society of Aesthetic Plastic Surgery

Quelle/Foto: Beautypress

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Remescar Tränensäcke und Augenringe gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Remescar“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!