TANZ DICH FIT! CARDIO POWER am 25. Januar 2019 als DVD und Download im Handel

Weihnachten ist Schlemmen erlaubt – so sind die Feiertagskalorien im Nu verbrannt

Überall locken in diesen Tagen Lebkuchen und Glühwein. Doch wer Muskeln aufbaut und damit seine Fettverbrennung ankurbelt, muss zu Weihnachten nicht penibel Kalorien zu zählen und darf auch mal ungehemmt zuschlagen. Nicht umsonst können Leistungssportler riesige Portionen essen, ohne jemals ein Gramm zuzunehmen. Ihre Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand weiter viel Energie. Ihr Geheimnis ist regelmäßiges Cardio Training.
Übungen, die den Herzschlag über längere Zeit leicht erhöhen und moderat anstrengend sind, wirken sich am nachhaltigsten auf die Fettverbrennung aus. Und damit auf die Gewichtsabnahme.

TANZ DICH FIT! CARDIO POWER ist das ideale Training für alle, die sich einen fitteren und definierteren Körper wünschen. Dabei sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die neuen Workouts aus dem beliebten und erfolgreichen TANZ DICH FIT!-Programm von Star-Coach Detlef Soost bringen den Kreislauf in Schwung und helfen, ordentlich Fett und Kalorien zu verbrennen. Die Ausdauer wird trainiert, Muskeln aufgebaut und der ganze Körper in Form gebracht – ohne sich zu überfordern und zu überanstrengen. Denn Tanzen macht einfach jedem Spaß und gibt Energie für den ganzen Tag.

Egal, ob schon eine gewisse Grundfitness vorhanden ist oder vorsichtig mit Sport begonnen wird – die Übungen aus dem TANZ DICH FIT! CARDIO POWER-Workout eignen sich für jeden, der etwas für seinen Körper und sich selbst tun möchte.
Detlef Soost, Promi-Coach und Deutschlands Nr. 1-Fitness-Experte, hat sein erfolgreiches Tanz Dich Fit!-Programm bewusst für Leute entwickelt, die lieber im eigenen Tempo und in vertrauter Umgebung trainieren möchten. Auch wenn nicht jede Schrittfolge gleich auf Anhieb klappt – wer am Ball bleibt, wird bald merken, wie die Bewegungen leichter fallen und die Freude am eigenen Körper zunimmt.

Die sechs Workouts lassen sich leicht in den Alltag einbauen und bieten genug Abwechslung für ein dauerhaftes Trainingsprogramm. Zusätzlich sorgt ein Warm-Up vor jedem Workout dafür, dass der Körper optimal auf die Übungen vorbereitet wird. Das entspannende Cool Down am Ende verhindert Muskelkater und lässt noch einmal tief durchatmen.

Das Schwerste am fit werden ist immer der erste Schritt. Warum ihn nicht gleich tanzen?

Ab 6. Januar 2019 wird Detlef Soost Sonntagabends auf Sat.1 in der neuen Show DANCING ON ICE zu sehen sein.

Quelle/Foto: Edel:Motion

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Edel:Motion könnt Ihr 2 x 1 DVD von TANZ DICH FIT! CARDIO POWER gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.01.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!