ALEXA FESER das neue Album

Diesen Freitag legt die Ausnahmekünstlerin Alexa Feser ihr bislang wohl persönlichstes Album vor. “A!” nennt sich der Neuling, auf dem sie tief blicken lässt. Davon zeugt auch die Single “Atari T-Shirt”.

“In dem Song erzähle ich die Geschichte meiner ersten Band; von der Zeit in der ich mit Musik begonnen habe und wie sich das Leben als Mensch und Musikerin damals angefühlt hat”, so Alexa Feser. “Wir waren ‘Absolute Beginners’. Aber die Träume, der Idealismus und der Glaube an uns selbst war groß.”

Kurz nach der Album-Veröffentlichung performt Alexa Feser am 13.05. live beim ARD Morgenmagazin, ist am 14.05. bei ZDF “Volle Kanne” zu Gast und am 18.05. live im ARD beim “ESC auf der Reeperbahn” zu sehen. Im Herbst startet sie ihre großangelegte Deutschland-Tour.

Quelle/Foto: Warner Music Medien

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Warner Music könnt Ihr 3 x 1 Album „A!“ von ALEXA FESER gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.05.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!