FINAL SCORE mit Pierce Brosnan und Dave Bautista ab 22. Mai 2019 im Handel

FINAL SCORE bietet ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel voller spektakulärer Action! Gedreht wurde im legendären Boleyn-Ground-Fußballstadion. Die Fußballarena, die 112 Jahre dem Verein West Ham United als Heimstadion diente, stand kurz vor dem Abriss, als im Rahmen der Dreharbeiten zu FINAL SCORE tatsächlich Teile der Tribüne gesprengt wurden. Die Authentizität wird dadurch verstärkt, dass Aufnahmen von großen Fußballspielen im Boleyn Ground eingearbeitet wurden und ein Feeling entsteht, dass die Fiction des Films zur Realität werden lässt. An ihre körperlichen Grenzen gehen in dem Action-Thriller die Hollywood-Stars DaveBautista (GUARDIANS OF THE GALAXY), Pierce Brosnan (A LONG WAY DOWN) und Ray Stevenson (THOR). Regie führte der Action-Erfahrene Scott Mann (DIE ENTFÜHRUNG VON BUS 657) und bei der Produktion war u.a. Mark Canton (ESCAPE PLAN 1-3, 300) mit an Bord.

Ab 22. Mai 2019 erscheint FINAL SCORE bei New KSM Cinema als DVD- und Blu-ray- Premiere im Handel. Ab 06. Mai 2019 steht der Film digital zum Kauf bereit (EST).

Quelle/Foto: New KSM Cinema