Freibeuter der Meere – Restaurierte Originalfassung – New Edition (Blu-ray) – VÖ: 22.05.2019

Capitano „Blackie“ Black (Terence Hill) ist ein berüchtigter Pirat und bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs hört, gibt es für ihn und seine Mannschaft kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel: Drei rivalisierende Piratenkapitäne sind ebenfalls scharf auf diesen Schatz, besonders der hintertriebene Skull (Bud Spencer).

Die zwei berühmtesten Haudegen der Filmgeschichte in ihrem einzigen Mantel-und-Degen-Streifen: Erleben Sie die Superstars Bud Spencer und Terence Hill in einem prächtigen Piratenabenteuer mit packenden Seeschlachten und beeindruckenden Fecht-Szenen, in dem es aber auch massiv Prügel setzt.

Quelle/Foto: New KSM