Gewinne Kaffeetassen von Formart

Kaffeetassen der besonderen Art gibt es nun bei Formart – Zeit für Schönes! Klar, eine Kaffeetasse ist in erster Linie dafür da, um sein Heißgetränk genießen zu können, aber eine Kaffeetasse kann noch viel mehr sein. Mit den Motiven von Formart – Zeit für Schönes! werden die Kaffeetassen nämlich zu einem echten Hingucker.

Dafür sorgt zum einen das stilvolle Design, vor Allem aber auch die lustigen, motivierenden und zum Nachdenken anregenden Sprüche auf den Tassen.
Dadurch wird der Trinkgenuss zum waren Erlebnis und die Vorfreude auf das Heißgetränk fängt schon beim Öffnen der Schranktür an, wenn einem die Kaffeetassen mit dem tollen Design und den coolen Sprüchen ins Auge springen. Je nach Motiv auf der Tasse schwelgt man beim Trinken dann gerne in Gedanken oder lacht mal laut, mal leise vor sich hin.

Die Kaffeetassen werden ausschließlich in Deutschland bedruckt. Die hochwertige Keramik nimmt bei dem verwendeten Druckverfahren die Farbe vollständig auf. Dadurch fühlt sich die Tasse völlig eben an, das aufgedruckte Motiv lässt sich nicht „erfühlen“. Selbstverständlich sind unsere Kaffeetassen auch spülmaschinenfest, haben dadurch eine sehr lange Lebensdauer und sorgen nachhaltig für viel Freude.

Quelle/Foto: Formart

 

 

 

 

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Formart könnt Ihr 5 x 1 Kaffeetasse gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!