JAMIE CULLUM kündigt sein neues Album „Taller“ für den 07. Juni an

Jamie Cullum ist zurück! Am 07. Juni veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Musiker sein achtes Studioalbum „Taller„. Seit gestern gibt es die Single „Drink“ als Vorboten auf das Album zu hören. Entstanden ist das Album gemeinsam mit Troy Miller (Emeli Sandé, Mark Ronson) und folgt auf sein Jazz-Album „Interlude„.

Fünf Jahre seit seinem letzten Album sagt Jamie, dass er sich während der gesamten Entstehung dieses Albums „vor allem als Songwriter“ fühlte. Damals benutzte er seine innere Welt als Weg ins Songwriting. Bei „Taller“ sucht er mutig nach Themen, die ihn persönlich beeinflusst oder neugierig gemacht haben, wobei jedes Lied den Wunsch widerspiegelt, zu wachsen und das Leben für das schöne Durcheinander zu erforschen.

Taller“ erscheint am 07. Juni und kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universal Music könnt Ihr 2 x 1 Album „Taller“ von JAMIE CULLUM gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!