Ace the Case Olivia allein zu Haus ab dem 06.06.2019 im Handel

Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia nicht schlafen kann und mit dem Familienhund Charlie spazieren geht, wird sie Augenzeugin der Entführung einer jungen Frau. Doch weder ihr Bruder, noch die Polizistin Dotty glauben ihr, als sie von ihren Beobachtungen erzählt. Und so bleibt Olivia nichts weiter übrig, als das Verbrechen selbst aufzuklären und alle zu überzeugen, dass sie keine Hirngespinster gesehen hat …

Mit OSCAR® -Preisträgerin Susan Sarandon und der viel versprechenden Jungschauspielerin Ripley Sobo in einer turbulenten Krimikomödie, die sich hinter Kevin- Allein zu Haus wahrlich nicht verstecken muss

Quelle/Foto: Euro Video