ALLES IST AUS STERNENSTAUB – Erscheinungstermin 04.07.2019

Woher kommt der Geruch von Sommerregen? Was passiert in unserem Inneren wirklich, wenn uns das Herz bricht? Und was haben sterbende Sterne mit Soufflés gemeinsam? Unsere Welt ist voller Geheimnisse und Wunder, sie verblüfft und berührt uns. Ella Frances Sanders nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise zum Kern unserer Existenz.
Für alle Sinnsucher, Alltagsphilosophen und Hobby-Astronomen unser neuer Titel “Alles ist aus Sternenstaub”.

Ella Frances Sanders erstes Buch „Lost in Translation. Unübersetzbare Wörter aus der ganzen Welt“ wurde ironischerweise in zahlreiche andere Sprachen übersetzt und war ein internationaler Bestseller. Die Autorin und Illustratorin lebt in Bath, England.

Quelle/Foto: EMF Verlag

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit dem EMF Verlag könnt Ihr 3 x 1 Buch von ALLES IST AUS STERNENSTAUB gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 10.08.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!