K.Flay kündigt ihr neues Album „Solutions“ für den 12. Juli an und veröffentlicht ihren neuen Song „This Baby Don’t Cry“

Im letzten Jahr tourte sie mit Imagine Dragons und Thirty Seconds To Mars und powerte alle Kraft in ihre Performances, sodass K.Flay rückblickend sagt: „Ich musste spirituell wieder eine Verbindung zu mir finden – und damit anfangen, die Dinge nicht mehr so schrecklich ernst zu nehmen.“ Das Ergebnis dieses neuen Mottos ist auch musikalisch von K.Flayaufbereitet worden, denn die US-Sängerin begab sich ins Studio und nahm ihr neues Album auf!

Über den Titel des Albums sagt K.Flay: „Der Titel SOLUTIONS kam mir schon recht früh in den Sinn“, fährt sie fort. „Die Lösung für fast jedes Problem ist normalerweise sehr einfach. Für mich sind es diese Dinge: Mit den Menschen, die ich liebe, in Verbindung zu bleiben, auf mich aufzupassen, genauso wie ich möchte, dass meine Freunde auf sich aufpassen, und Dinge zu tun, von denen ich weiß, dass sie mich glücklich machen werden – und nicht das, was die sozialen Medien oder Fremde oder die Gesellschaft von mir erwarten. Bei vielen meiner früheren Songs ging es um Probleme. Im Moment bin ich an einem Ort, an dem ich nach etwas Licht suche. Balance ist wichtig. Das Leben muss nicht chaotisch sein, um sinnvoll zu sein. “

Im Herbst kommt K.Flay auf Deutschland-Tour:
29.10.2019 Köln, Kulturkirche
31.10.2019 Berlin, Astra
04.11.2019 Hamburg, Markthalle
05.11.2019 Leipzig, Werk 2
10.11.2019 München, Strom
11.11.2019 Frankfurt, Zoom

Quelle/Foto: Universal Music