KEØMA veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „Rich Man“ – Neues Album „Saudade“ erscheint am 07. Juni 2019

Nachdem uns das Indie-Pop Duo KEØMA mit ihrer ersten Singleauskopplung „Lovers“ (VÖ: 29.03.) bereits einen sonnigen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Saudade“ (VÖ: 07.06.) gaben, folgt nun am 10. Mai die zweite Single „Rich Man“.

Der Song handelt von einer dieser voller Sehnsucht erbetenen Begegnungen im Leben, die es nur zu selten gibt. Von einer unerfüllten Liebe, die so nah und doch so fern zu sein scheint. So ist „Rich Man“ auch als Liebeserklärung an die Liebe selbst zu verstehen. Trotz all der Unachtsamkeit im eigenen Leben ist sie doch das Zentrum unseres Strebens.

Somit liefern Chris Klopfer und Kat Frankie nach dem Roadtrip-artigen „Lovers“, welches sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit auf Spotify und Co. erspielte, eine coole, vom Britpop der 90er Jahre beeinflussten Midtempo Nummer – angetrieben von klirrenden Gitarren, die an die frühen Oasis erinnern und Streicher-Arrangements, die geradewegs aus einem The Verve Songs stammen könnten.

Nachdem die beiden das Musikvideo zu „Lovers“ in der Stadt der Liebe Paris gedreht hatten, geht es für „Rich Man“ nun nach London, um den Geist des Britpop auch visuell einzufangen.

Quelle/Foto: Guerilla Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Guerilla Music könnt Ihr 2 x 1 Album „Saudade“ von KEØMA gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!