Noah Kahan veröffentlicht sein Debütalbum „Busyhead“

Seine millionenfach gestreamten Hits „Hurt Somebody“ feat. Julia Michaels und „False Confidence” trugen den jungen Musiker die letzten Jahre um die Welt. Das Duett erlangte über unglaubliche 200 Mio. Streams, gewann in Australien Triple Platin und in sechs weiteren Ländern Gold.Jetzt erscheint am Freitag sein Debütalbum „Busyhead“ und verdeutlicht eindrucksvoll, dass Noah Kahan zu den spannendesten US-Folk-Newcomern gehört.

Dieses Jahr brachte er seine Folk-Pop/-Rock-Songs auch auf Deutschlands Bühnen, als er für Dean Lewis und James Bay als Supportact unterwegs war. Während er ausverkaufte Tourneen von Nordamerika bis Europa spielte und ganz nebenbei noch Auszeichnungen von Billboard und Stereogum erhielt, arbeitete er auf Hochtouren an seinem ersten Studioalbum. „Busyhead“ erscheint mit zehn Tracks auf CD, Vinyl und digital.

Quelle/Foto: Universal Music