THE PIRATES OF SOMALIA mit Al Pacino, Melanie Griffith und Barkhad Abdi ab 27. Juni 2019

Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat zwar keinen konkreten Plan, dafür aber jede Menge Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi) gelingen ihm tiefe Einblicke in das Leben und die Organisation der somalischen Piraten. Um endlich einen Verleger für sein Buch zu finden, nimmt Jay immer größere Risiken in Kauf..

Quelle/Foto: NewKSM Cinema

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit NewKSM Cinema könnt Ihr 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von THE PIRATES OF SOMALIA gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 10.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!