Hidden – der Gejagte – Ab 5. September im Heimkino

Serien-Fans können sich auf starke Mystery-Kost aus Skandinavien freuen! Nichts ist so, wie es im ersten Moment erscheint – in HIDDEN – DER GEJAGTE, angesiedelt im modernen Stockholm, kommen übernatürliche Kräfte, verdeckte Persönlichkeiten und übernatürliche Kräfte an Tageslicht …

Der 26-jährige Jurastudent Jonas leidet unter heftigen Migräne-Attacken, die ihn zusehends in seinem Alltag einschränken. Um sein Studium zu finanzieren, verdingt es sich nebenbei auf auf Baustellen. Eines Tages führt ein weiterer heftiger Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. In der Folge entwickelt er schier übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben. Während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich zum Gejagten einer mysteriösen Gesellschaft …

Die 8-teilige Serie mit August Wittgenstein („Ku’damm 59″ – Serie, „Das Boot“ – Serie, „Ludwig II“) ist ab 5. September auf DVD und Blu-ray verfügbar.

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment