CECELIA AHERN: IN DEINEM LEBEN – Ab 09.10.2019 im Handel

Nach dem Weltbestseller „Ich hab dich im Gefühl“ von Cecelia Ahern

Eigentlich ist Joyce eine ganz normale junge Frau, die sich mehr schlecht als recht in ihrem Job bei einem Oxforder Lokalradio schlägt. Aus der Beziehung zu ihrer Sandkastenliebe Conor ist die Luft raus. Doch nach einer Bluttransfusion spricht Joyce plötzlich fließend Italienisch, hat Appetit auf Fleisch (sie ist Vegetarierin!) und verfügt über ein erstaunliches Allgemeinwissen.

Als ob diese neuen Entwicklungen nicht schon aufregend genug wären, läuft sie ständig Dr. Justin Beckmann, einem deutschen Kunstprofessor, über den Weg. Was umso peinlicher ist, da sie ihn bei ihrer ersten Begegnung einen „kleinlichen Spießer“ genannt hatte. Auch wenn die beiden in völlig unterschiedlichen Welten leben, kommt Justin nicht umhin, sich zu fragen, weshalb er sich auf nicht zu leugnende Weise zu Joyce hingezogen fühlt …

Quelle/Foto: Concorde Film