Sugar Hill – Erscheinungstermin: 10.10.2019

Zwei Brüder und ihr unaufhaltsamer Aufstieg in der kriminellen Unterwelt von Harlem. Seit ihre Mutter an einer Überdosis gestorben ist und ihr drogensüchtiger Vater bei einer Schießerei schwer verwundet wurde, verfolgen die Brüder Roemello (Wesley Snipes) und Raynathan Skuggs (Michael Wright) nur ein Ziel: Ihre Eltern zu rächen und auf diesem Weg selbst an die Macht zu kommen. Aber es kann nur einen geben, der das Drogengeschäft und damit die Stadt kontrolliert. Weshalb Roemello und sein Bruder nicht nur ins Visier anderer Gangs geraten, sondern auch selbst zu Rivalen werden. (1 Blu-ray)

Zwei Jahre, nachdem er mit dem legendären NEW JACK CITY den ersten Teil seiner sogenannten „Harlem“-Trilogie abgeliefert hat, schrieb Barry Michael Cooper das Drehbuch für SUGAR HILL. Hier durfte kein Geringerer als Wesley Snipes (BLADE) in der Rolle eines schwarzen Paten maßgeblichen Einfluss auf das spätere Werk von Künstlern wie Jay-Z nehmen. Und so ein Crime-Epos anführen, dessen Inhalte zur Blaupause für die Hip Hop-Kultur der 90er werden sollten.

Quelle/Foto: Koch Media

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von Sugar Hill

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Sugar Hill“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________