AMUNDSEN auf DVD, Blu-ray und digital ab dem 29. November 2019 im Handel

Was treibt einen Menschen an, die lebensfeindlichsten Regionen der Erde erobern zu wollen? AMUNDSEN zeigt den norwegischen Entdecker und Nationalhelden Roald Amundsen als Besessenen – von Schnee und Eis und vom Wettbewerb mit anderen Forschern. Für ihn und seine Mitstreiter war es zu Beginn des 20. Jahrhunderts die ultimative Herausforderung und Ehrensache für Norwegen, die Landesfahne auf einem der beiden Pole zu hissen. 

Sie schafften es!. Roald Amundsen wurde zur gefeierten Legende als erster Mensch, der den Südpol erreichte. Dabei lieferte er sich mit seinem britischen Konkurrenten Robert Scott einen erbarmungslosen Wettlauf im ewigen Eis, der in einer Tragödie endete.

Ascot Elite Entertainment Group bringt AMUNDSEN ab dem 29. November 2019 in den Verleih. Ab dem 29. November 2019 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 21. November 2019 zur Verfügung.

Regisseur Espen Sandberg (KON-TIKI, PIRATES OF THE CARRIBEAN: SALAZARS RACHE) zeigt den unbedingten Willen des Eis-Pioniers, allen Widrigkeiten zu trotzen und seine Ziele noch unter höchster Lebensgefahr beharrlich zu verfolgen. So präzise und vorausschauend der Forscher seine Expeditionen plante, so rücksichtslos konnte er seinen Mitmenschen gegenüber sein.
In der Hauptrolle ist Pål Sverre Hagen (KON-TIKI, WHAT HAPPENED TO MONDAY?) zu sehen, an seiner Seite Katherine Waterston (PHANTASTISCHE TIERWESEN, LOGAN LUCKY).

Quelle/Foto: Ascot Elite

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Blu-ray von AMUNDSEN

1 x 1 DVD von AMUNDSEN

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „AMUNDSEN “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________