TERRA WILLY – Ab 5. Dezember 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

TERRA WILLY ist ein liebevoll bunt-animiertes und fröhliches Abenteuer von Eric Tosti („Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer“). Die kleinen wie großen ZuschauerInnen begleiten Willy auf seiner aufregenden Reise zu einem atemberaubend animierten Planeten, auf dem er auf eine Vielzahl an außergewöhnlichen, niedlichen, aber auch gefährlichen Bewohnern trifft. Ein großer Animations-Spaß für die ganze Familie, der von wunderbaren Freundschaften und dem Mut, an seine eigenen Stärken zu glauben, erzählt.

Ab 5. Dezember 2019 erscheinen die DVD und Blu-ray im Handel.

Ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten .

Quelle/Foto: Euro Video

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von TERRA WILLY

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „TERRA WILLY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________