ALEX BAUERMEISTER Hände vors Herz – erscheint am: 13. Januar 2020

Autorin Alex Bauermeister unterstützt Menschen bei ihrer Suche nach mehr Selbstvertrauen, Mut und Orientierung im Leben. Als Doula steht sie werdenden Müttern vor, während und nach der Geburt zur Seite. Hände vors Herz ist in Zusammenarbeit mit ihrer kleinen Tochter entstanden, die es liebt, gemeinsam mit ihrer Mutter einfache Entspannungsübungen auszuprobieren.

Dabei heraus kam ein rhythmisch gereimtes Bilderbuch, das schon den Kleinsten – und auch den Eltern! – spielerisch beim Entspannen hilft.

​Kennst du das? Manchmal ist man einfach wütend oder schlecht gelaunt. Dann ist es höchste Zeit für eine Pause und positive Energie! Bist du bereit? Dann atme einmal tief aus wie ein Feuerdrache. Nimm deine Hände vors Herz und spüre, wie sich deine Atmung verlangsamt. Strecke deine Arme bis zum Himmel und mache einen Buckel wie eine Katze. Wie fühlt sich dein Körper dabei an? Merkst du, wie du langsam ruhiger wirst?

Quelle/Foto: Random House

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Buch „Hände vors Herz“ von ALEX BAUERMEISTER

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Hände vors Herz“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!